reflections
Huhu :] was qeht' ? Willkommn' hier :D bai bai euer Nana - Baby :DD

WICHTIG !!

                         SO ;;  jetz hab' ich kein bokk mehr

                       iwas zu schreibn' kay

                      iwann hab' ich bestimmt noch ma zeit :D

12.4.07 19:04, kommentieren

Freunde

    

 

 

Lale

lale ? uhii du bist imma so .. ja wie soll man saqn ?!

leicht erreqt o0

ja das is es !

dein lieblinqssatz :

"Oh man nane, jetzt fühlst du dich wieder lustiq ne ?!"

oder : " nane, kann das sein das du dich voll toll findest ?"

yah lale das kann qut sein !

hehe :]

naya du bist ja eiq imma nett

aussa manchmal wo du erreqt bist ..

haha :D lieb dich

Katha

am liebsten Kathii qenannt :]

wir sind die qailzten Mul-Tul- Freaks hehe :D

mit dir kann man imma viiiel scheisse machn nä ?! xD

auch wenn wir imma weqn iwelchen scheiss streitn

können wir nichd ohne uns haha ^^

vor allem wenn ich qrad das thema im unterricht qut kann ..

dann heisst es Bäst frends :D

und kauqummi für mich :]

hdqqdL

Paddy

ohh paddy ..

du bist mien grosser qanqster ; mein boii ^^

du bist so dödel drauf' xD

auch wenn wir uns nichd mehr so oft sehn' können

maq ich dich soo sehr <3

xD

bai bai <3

so .. mehr saq ich daru erst ma nichds nä ?! :D

aba mir is schon kla das noch welche fehln' aba hab

kein bokk immoment

..

 

1 Kommentar 12.4.07 19:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung